BIOwelt bietet Branche digitale Plattform
Lockdown ohne Leerlauf: Auf der virtuellen Messe der BIOwelt zeigen sich immer mehr Bio-Aussteller. Wie ein Online-Auftritt gelingt, demonstriert Gepa in der Halle Trockenprodukte mit einem umfangreichen Messestand samt Banner, Links und vielen Neuheiten. Alle Infos rund um Zertifizierung und Projekte gibt es direkt am Stand. Mit nur einem Klick finden Besucher zudem Blog und Shop von Gepa. Auch Allos setzt auf den virtuellen Auftritt bei der BIOwelt. Per Video erklärt der Hersteller seine neuen Produkte. Viele andere Aussteller wie Voelkel, Riegel und Naturland präsentieren sich in sieben weiteren Hallen – thematisch strukturiert in die Bereiche Tiefkühlprodukte, Frischeprodukte, Feinkost, Getränke, Kosmetik/WPR, Verpackung/Nonfood und Dienstleister/Verbände. Noch mehr Einblicke in die virtuelle Messe der BIOwelt bekommen Sie hier.