News | BIOwelt
Weleda erwartet Umsatzeinbruch

Weleda erwartet Umsatzeinbruch

Die Coronakrise trifft auch Weleda: Der Naturkosmetikhersteller rechnet in den kommenden sechs Monaten mit einem Rückgang des Umsatzes gegenüber dem Vorjahr. Das geht aus aktuellen dem Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht hervor. Am Lockdown liegt das nicht direkt:...

Newsletter 5/2020

Newsletter 5/2020 Liebe Leserinnen, liebe Leser, der Newsletter der BIOwelt ist ein kostenloser Service für Abonnenten der BIOwelt und den gesamten Bio-Markt. Wenn Sie ihn nicht mehr beziehen möchten, finden Sie einen Abmeldelink am Ende dieser Mail oder auf...
Online-Premiere: Virtuelle Messe

Online-Premiere: Virtuelle Messe

Nach den Absagen von Messen und Veranstaltungen bietet die BIOwelt ab sofort eine echte Alternative: die virtuelle Messe für die gesamte Bio-Branche. Ab sofort können sich Aussteller online präsentieren – ob das eigene Unternehmen, neue sowie bewährte Produkte oder...
Stabile Preise für Bio-Milch

Stabile Preise für Bio-Milch

Entkoppelt: Die Preise für Bio-Milch sanken nur gering um 1,5 Prozent. 2018 erhielten Landwirte 48,5 Cent pro Liter, im Jahr darauf nur noch 47,6 Cent. Die Schwankung fiel allerdings nur gering aus. „Wir verzeichnen über die letzten Jahre einen sehr stabilen...
Exklusiver Newsroom: PR-Presseportal

Exklusiver Newsroom: PR-Presseportal

Noch eine Premiere gibt es bei der BIOwelt: Ab sofort informiert das BIOwelt PR-Presseportal über Nachrichten aus den Unternehmen. Das neue PR-Presseportal rückt ihre Presseinformation – auf Wunsch mit Fotos, Videos und Dowload-Link – ins rechte Licht. Ob über...